Tina Turner: Emotionaler Abschied von Sohn Craig – „er wird immer mein Baby sein“

Mit einem rührendem Statement und einem Foto verabschiedet sich Tina Turner auch im Netz von ihrem verstorbenen Sohn Craig.

Während Tina Turner vor wenigen Tagen bei einer Modenschau in Paris weilte, nahm sich ihr ältester Sohn Craig im Alter von 59 Jahren in Los Angeles das Leben.

Eine Tragödie für die Familie der Sängerin. Lange Zeit schwieg Tina Turner und trauerte um ihren Sohn. Nun nahm die 78-Jährige Abschied von Craig und teilte den „traurigsten Moment als Mutter“ auch mit ihren Fans auf Twitter. In dem sozialen Netzwerk postete sie ein Bild von sich an der Seite ihres Ehamanns Erwin Bach.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Tina Turner erweist ihrem Sohn die letzte Ehre

Mehr zum Thema
Die toten Musiker, Schauspieler, Schriftsteller und Politiker 2018
Beide stehen auf einem Boot, Turner hält eine rote Rose in der Hand und schaut aufs Wasser. Dazu schrieb die Musikerin: „Am Donnerstag, den 19. Juli, habe ich mich von meinem Sohn Craig Raymond Turner ein letztes Mal verabschiedet. Gemeinsam mit Familie und Freunden haben wir seine Asche an der Küste Kaliforniens verstreut.“

1972: Ike und Tina Turner mit Kindern. Unten links Michael Turner, Ike Turner, Jr., Craig, Ronnie Turner

Turner weiter: „Er war 59 Jahre alt, als er so tragisch verstarb. Aber er wird für immer mein Baby sein.“

Michael Ochs Archives
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates