Tinky-Winky, Dipsy, Taylor, Po: Taylor Swift postet Kinder-Bild von sich im Teletubby-Halloween-Kostüm

E-Mail

Tinky-Winky, Dipsy, Taylor, Po: Taylor Swift postet Kinder-Bild von sich im Teletubby-Halloween-Kostüm

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Ende der 90er eroberten vier seltsam aussehende, bunte Figuren die Kinderzimmer weltweit: die Teletubbies. In Windeseile waren diese wie Außerirdische anmutenden Gestalten festes Inventar der Fernsehlandschaft.

Daher dachte sich einst die noch junge Taylor Swift, dass es kein besseres Halloween-Kostüm geben könne. Am Mittwoch (28.10.) postete sie ein Bild von ihrer niedlichen Verkleidung.

Leider war die kleine Taylor ihren Mitschülern schon weit voraus. Denn unter ihren Gleichaltrigen waren die Teletubbies noch kaum bekannt.

Daher erntete Swift mit ihrer Kostümierung anstelle von jubelndem Beifall und neidischen Blicken nur verwirrte Gesichter.

Die Sängerin kommentierte das Foto selbstironisch: „Wenn du zu Halloween als gelber Teletubby verkleidet bist und es ist, bevor die Teletubbies bekannt wurden, sodass alle Kinder in der Schule dich fragen, warum du als gelber, schwangerer Alien verkleidet bist.”

E-Mail

Nächster Artikel

  • Matt Berninger und Brent Knopf wollen zwar keine Band sein, klingen aber so – und auch noch gut dabei. Ihr erstes Album heißt „Return to the Moon“.

    El Vy, Alanis Morissette und Jewel: Die Alben der Woche vom 30. Oktober

    29. Oktober 2015

    Ende der 90er eroberten vier seltsam aussehende, bunte Figuren die Kinderzimmer weltweit: die Teletubbies. In Windeseile waren diese wie Außerirdische anmutenden Gestalten festes Inventar der Fernsehlandschaft. Daher dachte sich einst die noch junge Taylor Swift, dass es kein besseres Halloween-Kostüm geben könne. Am Mittwoch (28.10.) postete sie ein Bild von ihrer niedlichen Verkleidung. Leider war […]

Vorheriger Artikel