Spezial-Abo

Tokio Hotel sagen Tour ab: Das ist der Grund

🔥AC/DC: 10 Dinge über die Band, die Sie garantiert noch nicht wussten

„Logistische Probleme“ ist eine schöne Formulierung, weil sie so schwammig ist. Wer etwas aufgrund von „logistischen Gründen“ absagt, verrät eigentlich nichts über die Gründe.

Aufgrund von „logistischen Problemen“ haben Tokio Hotel nun ihre Tournee durch die USA und Kanada gecancelt. „Die Dream Machine“-Tour 2018 fällt in Übersee ins Wasser. Das gab die Band auf Twitter bekannt.

„Wegen unlösbarer logistischer Probleme müssen wir unsere Tour 2018 durch die USA und Kanada verschieben. Unser Team ist gerade wegen neuer Tourdaten in Gesprächen.“

Tokio Hotel auf Twitter:


Simply Red verschieben Europa-Tour auf Herbst 2021 – alle Termine

Auch wenn das deutschlandweit verhängte Großveranstaltungsverbot erst einmal nur bis zum 31. August angekündigt ist, zweifeln viele Künstler an ihren Auftritten im Herbst und verschieben daher ihre Tour – so auch Simply Red. Es war eine der Überraschungen des letzten Jahres: Simply Red gehen wieder auf Tour! Doch nun werden die Briten ihre „Blue Eyed Soul“-Tour im Herbst nächsten Jahres auf die deutschen Bühnen bringen. Ursprünglich sollte die Reihe an deutschen Konzerten, bei denen Hits wie „If You Don’t Know Me by Now“ oder „Stars“ zum Besten gegeben werden, im Oktober diesen Jahres beginnen, mit der ersten Show am 29.…
Weiterlesen
Zur Startseite