Tom Petty Deluxe: Neues Boxset mit allen Hits

Für alle Tom-Petty-Fans gibt es ab 01. März dieses Jahres ein karriereumfassendes Boxset mit sämtlichen Klassikern seines Schaffens. Das Doppelalbum enthält 38 Songs mit Hits sowohl aus der Karriere mit seiner Hauptband The Heartbreakers, als auch aus seinem Solowerk und der Gruppe Mudcrutch.

Unter dem Titel „The Best Of Everything“ veröffentlicht Geffen Records/Universal Music die Gesamtkollektion mit allen großen Hits des Musikers und auch zwei noch nicht veröffentlichten Songs. „For Real“ und eine alternative Version des Titelsongs mit einem zweiten Verse, der ursprünglich für das Tom-Petty-And-The-Heartbreakers-Album „Southern Accents“ von 1985 aufgenommen wurde.

„The Best Of Everything“ aus Tom Pettys Karriere jetzt vorbestellen

Für das Album wurden die 38 Tracks exklusiv von den originalen Stereo Master Bändern von Chris Bellman bei Bernie Grundman Mastering neu abgemischt.

Kooperation

„The Best Of Everything“ gibt es entweder als Doppel-CD-Set mit Deluxe-Booklet oder als 4LP-Box. Zusätzlich dazu ist ein Essay über Petty von Regisseur und Autor Cameron Crowe enthalten.

„The Best Of Everything“ – Trackliste:

Disc 1
1. Free Fallin’
2. Mary Jane’s Last Dance
3. You Wreck Me
4. I Won’t Back Down
5. Saving Grace
6. You Don’t Know How It Feels
7. Don’t Do Me Like That
8. Listen To Her Heart
9. Breakdown
10. Walls (Circus)
11. The Waiting
12. Don’t Come Around Here No More
13. Southern Accents
14. Angel Dream (No. 2)
15. Dreamville
16. I Should Have Known It
17. Refugee
18. American Girl
19. The Best Of Everything (Alt. Version)

Disc 2
1. Wildflowers
2. Learning To Fly
3. Here Comes My Girl
4. The Last DJ
5. I Need To Know
6. Scare Easy
7. You Got Lucky
8. Runnin’ Down A Dream
9. American Dream Plan B
10. Stop Draggin’ My Heart Around (feat. Stevie Nicks)
11. Trailer
12. Into The Great Wide Open
13. Room At The Top
14. Square One
15. Jammin’ Me
16. Even The Losers
17. Hungry No More
18. I Forgive It All
19. For Real


Die 30 meistverkauften Singles aller Zeiten

Meistens ist es doch immer und immer wieder derselbe Song, der uns nicht aus dem Kopf geht. Und die meisten Ohrwürmer stehen definitiv in unseren Top 30 der meistverkauften Singles aller Zeiten. Was wir Ihnen schonmal verraten können: Mit dabei sind Cher und Village People, außerdem ein japanischer Song und The Beatles  – überraschend weit unten und zu finden im zweiten Teil. Auf der finalen Seite wird es dann ziemlich spannend wer von Elvis, Bing Crosby oder Celine Dion das Rennen macht! Achtung, Ohrwurmgefahr! Damit Sie nichts verpassen hier ein Hinweis: Die Galerie besteht aus drei Teilen, durch die Sie…
Weiterlesen
Zur Startseite