Tom Waits mit neuem Video zu seiner Aktion am 07. August

Letzte Woche kündigte Tom Waits mit einer mysteriösen Pressemitteilung samt Piratenbild eine Aktion am 07. August an - nun reicht er ein Video nach...

Wer sich nun erhofft, die Antwort auf die Frage „Was will Tom Waits am 07. August von uns?“ zu bekommen, muss hier leider enttäuscht werden. Zwar hat Waits vor wenigen Tagen ein neues Bild und ein neues Video zu seiner Ankündigung hinzugefügt, schlauer ist man dennoch nicht.

„I Breathe Underwater“ steht auf besagtem Bild – und im Video dazu macht Waits genau das: Vermutlich erzählt er exakt, was am 07. August passiert – nur leider tut er das unter Wasser… Vielleicht kann man ja trotzdem was raushören?

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das könnte Sie auch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates