Tom Waits wählt die Lieblingssongs seiner Karriere – im Stream hören!

In einer Streaming-Liste auf Spotify versammelt Tom Waits die seiner Meinung nach 76 besten Songs seines Musikerlebens. Fans werden überrascht sein.

Die ersten sieben Alben von Tom Waits, die ursprünglich in den 1970er Jahren bei Elektra Asylum Records herausgekommen sind, sind neu gemastert worden und wrden nun nach und nach wiederveröffentlicht. Ein Glücksfall für Fans, denn viele der Werke waren längst vergriffen und werden nun im Laufe des Jahres 2018 auch auf 180-Gramm-Vinyl neu aufgelegt.

Mehr zum Thema
20 legendäre melancholische Songs für Herbst und Winter
CD-Versionen von „Heart Of Saturday Night“, „Nighthawks At The Diner“, „Small Change“, „Foreign Affairs“, „Blue Valentine“ und „Heartattack & Vine“ sind seit Freitag (23. März) erhältlich, digitale Veröffentlichungen der LPs gibt es bereits ab 9. März. Aucg Waits‘ Debütalbum „Closing Time“ erscheint auf 180-Gramm-Vinyl, auf digitalen Plattformen und ist bei Streaming-Diensten erhältlich.

Tom Waits live im Victoria Apollo
Tom Waits live im Victoria Apollo

Tom Waits: Karriere-Rückschau

Um diese umfassende Rückschau zu feiern hat Tom Waits via Spotify eine Streaming-Liste veröffentlicht, in der die seiner Meinung nach 76 besten Songs seiner Karriere versammelt sind.

Spotify Ltd. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify Ltd.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

David Corio Redferns
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates