Spezial-Abo

Podcast Freiwillige Filmkontrolle

DEVS: Alex Garlands brillante Sci-Fi-Serie – sponsored by MagentaTV

Aktuelle Folge jetzt anhören


Tourstart! Radiohead live in Amsterdam: Videos, Fotos, Setlist – Periscope und Audio-Stream hier


von

Startschuss für die erste Radiohead-Tournee seit 2012: Die Band eröffnete am Freitag (20. Mai) in Amsterdam ihre Konzertreise.

Videos, Streams, Setlist:


An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren


An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren

https://www.youtube.com/watch?v=nxp2vTNPGFo

Periscope-Stream

Audio-Stream

Setlist:

Burn The Witch
Daydreaming
Decks Dark
Desert Island Disc
Ful Stop
Morning Mr. Magpie
There There
The Daily Mail
My Iron Lung
Videotape
Identikit
The Numbers
The Gloaming
Lotus Flower
Everything In It’s Right Place
Idiotheque
Bodysnatchers

Zugabe:

Bloom
Present Tense
Paranoid Android
Tinker Tailor Soldier Sailor Rich Man Poor Man Beggar Man Thief
Weird Fishes/Arpeggi

Zugabe:

You And Whose Army?
Reckoner


Ed Sheeran spricht über seine Suchtprobleme: „Ich habe gegessen, bis ich kotzen musste“

Ed Sheeran hat offen über seine Probleme gesprochen – und darüber, wie diese denen Elton Johns ähneln. Mit einem amerikanischen Selbsthilfe-Buchverleger sprach der Sänger darüber, wie er zu Süchten neigt und wie ihn das dazu brachte, Junk-Food und Alkohol zu konsumieren bis er krank wurde. In dem Gespräch verriet der Brite, dass er momentan Elton Johns Biografie „Me“ lesen würde, welche Parallelen zu seinem eigenen Leben aufweist. Essen, Alkohol, Malen – Die Süchte des Ed Sheeran „Er [Elton John] sagte so etwas wie „ich habe Eis binge-gegessen und vier verdammte Desserts gegessen, bis ich kotzen musste“ und ich dachte mir…
Weiterlesen
Zur Startseite