Trailer: Neue Leonard-Cohen-Dokumentation „Marianne & Leonard – Words of Love“

Regisseur und Dokumentarfilmer Nick Broomfield gewährt mit „Marianne & Leonard“ Einblicke in die intensive Lebens- und Liebesgeschichte zwischen dem Musiker Leonard Cohen und seiner Muse Marianne Ihlen.

Am 7. November 2019 jährt sich der Todestag von Musiklegende Leonard Cohen zum dritten Mal. Die Dokumentation „Marianne & Leonard: Words of Love“ widmet sich in einer Reise durch die 60er Jahre auf die Insel Hydra sowie der bewegenden Liebes- und Lebensgeschichte zwischen dem Singer-Songwriter und Marianne Ihlen, die auf Hydra, einem Treffpunkt einer unkonventionellen Gemeinschaft ausländischer Künstler, Schriftsteller und Musiker, begann.

Marianne & Leonard – „Words of Love“ im Trailer:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

In vielen unveröffentlichen Aufnahmen von Dokumentarfilmer Nick Broomfield und der US-Dokumentarfilm-Legende D.A. Pennebaker folgt der Film der Beziehung zwischen Marianne und Leonard von einer anfänglich unbeschwerten Zeit der freien Liebe, und begleitet ihren gemeinsamen Weg über die Jahre, in denen Leonard Cohen ein erfolgreicher Musiker wurde.

Broomfield lernte Marianne Ihlen 1986 im Alter von 20 Jahren selbst auf Hydra kennen und kam durch sie nicht nur mit Leonard Cohen in Kontakt, sondern fand durch ihren Einfluss auch zu seinem eigenen künstlerischen Schaffen. Alle Infos zu Terminen und Tickets findet ihr HIER.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates