Trauer und Freude im KR-Lager

Im Alter von nur 26 Jahren starb Ende 2000 JOE C, der kleinwüchsige Rapper, der seinen langjährigen Freund und Mentor KID ROCK auf dessen Tourneen begleitet hatte, in Taylor/Michigan an Nierenversagen.

Kid Rocks DJ UNCLE KRACKER gab derweil sein Video-Debüt. Für die filmische Umsetzung seines Songs „Follow Me“ engagierte er, anders als sein Boss, der nackte weibliche Haut bevorzugt, Sugar Ray-Sänger MARK MCGRATH. „Mark spielt einen Automechaniker“, sagt Kracker. „Er sitzt frustiert auf dem Kühlergrill meiner verreckten Karre und weiß nicht mehr weiten Doch dann stellt er das Autoradio an, wo mein Song gerade läuft. Und plötzlich läuft auch die Karre wieder. – Toll, wenn man solche Kollegen hat. Nach dem Dreh ließ Mark mich gar an seinen Ölfingern schnuppern.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates