Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

Highlight: ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten

Trekker goes Star Wars: William Shatner stürmt als Stormtrooper verkleidet die Bühne

Während der Country Music Association Awards (CMA) stürmte William Shatner, besser bekannt als Captain Kirk, als Stormtrooper verkleidet die Bühne und beschwerte sich über den Gesangs-Stil von Sam Hunt, sehr zur Belustigung von Moderatorin Carrie Underwood. Damit setzte die „Star Trek“-Ikone auch gleich ein Zeichen gegen den neuen „Krieg der Sterne“ – Teil sieben, „Das Erwachen der Macht“, läuft am 17. Dezember in den Kinos an, und die Promo-Maschine läuft seit Monaten auf Hochtouren. Von der Konkurrenz-Saga um das „Raumschiff Enterprise“ ist derzeit keine Rede mehr. Seinem Unmut machte Shatner auch auf Twitter Luft.

Der ehemalige Captain Kirk beschuldigte Hunt, seinen Gesangs-Stil zu imitieren und forderte als Entschädigung, dass er den „Hunting“ getauften Gesang zukünftig in „Shatting“ umbenennen soll.

Werbung

Zum Schluss verabschiedete sich Shatner mit den Worten: „Ich gehe jetzt zum Souvenirladen. Möge die Macht mit euch sein.“

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Rick Springfield und seine unfassbare „Star Wars“-Actionfiguren-Sammlung

Als Rick Springfield vor nicht allzu langer Zeit von den amerikanischen Kollegen des ROLLING STONE Besuch bekam, verblüffte er die weder mit Gesang noch mit Schauspiel, sondern mit Spielzeug. Was Rick Jahre lang für sich behielt, ist seine gigantische Sammlung von Actionfiguren aus dem „Star Wars“-Imperium. Dabei ist das riesige Sortiment dieser Art doch nichts, womit man sich verstecken müsste. Wertvolle „Star Wars“-Figuren Springfield erklärt seine Leidenschaft damit, dass er „schon immer ein Spielzeug-Freak“ war. In seinem Haus in Malibu hortet er nunmehr Merchandising aller Art, von Luke-Skywalker-Miniaturen zu türkischen Kopien und einem „Blue Stars“-Modell, welches locker den Wert eines…
Weiterlesen
Zur Startseite