Trotz Trennung: Richie Sambora gratuliert auf Twitter zur neuen Bon-Jovi-Single

Der ehemalige Lead-Gitarrist Richie Sambora kann sich drei Jahre nach dem Austritt aus Bon Jovi doch für seine früheren Bandkollegen freuen. Auf Twitter schickte er ihnen eine Video-Botschaft, in der er der Band zur neuen Single „This House Is Not for Sale“ gratuliert.

Richie Sambora scheint alle gemischten Gefühle Bon Jovi betreffend hinter sich gelassen zu haben – wenn er überhaupt je welche hatte. Nachdem zwischen ihm und Jon Bon Jovi angeblich drei Jahre lang Funkstille herrschte, treten die beiden nun wieder ins Gespräch – auf Twitter. Dort drückte Sambora, der 30 Jahre lang Mitglied bei Bon Jovi war, seinen Glückwunsch zur neuen Single seiner ehemaligen Band aus, „This House Is Not for Sale“.

Bei dem neuen Album mit dem gleichnamigen Titel „This House Is Not for Sale“, das am 21. Oktober 2016 erscheinen soll, handelt es sich nach „Burning Bridges“ um das zweite Album ohne Richie Sambora an der Lead-Gitarre.

Gemeinsam mit seiner Freundin und Kollegin, der Sängerin Orianthi, gratulierte Sambora Jon Bon Jovi und co. via Videobotschaft:

Auch Jon Bon Jovi meldete sich zurück und bedankte sich bei den beiden:

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Richie Sambora war von 1983-2013 Lead-Gitarrist bei Bon Jovi, die Gründe für den Austritt sind nach wie vor nicht ganz klar. Angeblich wollte sich Sambora lieber eigenen Projekten widmen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates