TV Noir: Neue Clips mit Tim Neuhaus und Talentinferno

Auch diese Woche wieder: zwei ausgewählte Sessions von TV Noir. Die Macher ließen es sich natürlich nicht nehmen, selbst ihre Clips zu kommentieren.

tvnoir.de: Tim Neuhaus & The Cabinet „As Life Found You“

Gemeinsam mit dem „Heimathafen-Chor“ sorgt Tim Neuhaus mit „As life found you“ für magische Stimmung. Wenn Tim Neuhaus  nicht mit seiner Band „The Cabinet“ auf der Bühne steht,  trommelt er für die „Blue Man Group“ .Sein Talent als Schlagzeuger ist aber nicht nur bei den blauen Männern gefragt, seit 2001 unterstützt er Clueso bei Live-Auftritten.

Talentinferno: Freistil Schwimmen mit Katharina

Beim Talentinferno sollen Leute aus dem Publikum Zettel abgeben, auf denen sie ihr größtes Talent schreiben, dann entscheidet das Los, wer sein Talent auf der Bühne präsentieren darf und dafür ein besonders Geschenk der musikalischen Gäste erhält. In dieser Show konnte sich unser Schwimmtalent Katharina auf Gimmicks von Jan Plewka und Valeska von „Boy“ freuen. Und bei so präziser Erklärung kann jetzt auch im Freibad nichts mehr schief gehen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates