Am 08. April veröffentlichten The Lumineers mit „Cleopatra“ ihr zweites Studioalbum. Der darauf enthaltende Song „Ophelia“ läuft bereits im Radio rauf und runter. Um ihren neuen Langspieler zu unterstützen, wird das Trio heute bei Circus HalliGalli auftreten und eben jenen Song live präsentieren.
Die Studioaufnahmen zu „Cleopatra“ haben schon im September 2014 begonnen, über das Album sagt Sänger Wesley Schultz:
„Cleopatra ist voll von merkwürdigen und berührenden Geschichten direkt von der Front des Lebens in der echten Welt, verdeckt von einem Schleier aus Pop-Illusionen, Hoffnungen und geplatzten Träumen.“
Circus HalliGalli läuft Montag, den 25. April 2016, um 22:15 auf ProSieben.
Die Rolling Stones sind zurück! Alles über ihr neues Album „Foreign Tongues“, Ron Woods Privatarchiv und die Großtaten ihres Produzenten Andrew Watt im neuen ROLLING STONE (Ausgabe 08/26), ab 26. Juni im Handel: Hier bestellen!