Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Video

U2: Backstage-Videos von Paris-Konzerten online

E-Mail
Video

U2: Backstage-Videos von Paris-Konzerten online

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Nach den Terror-Anschlägen am 13. November mussten U2 Konzerte in Paris absagen. Am Sonntag und Montag haben Bono, The Edge und Co. diese allerdings nachgeholt – mit Patti Smith als Gastsängerin und einem Auftritt von Eagles of Death Metal. Auf Facebook dokumentierten die Musiker die Auftritte unter dem Hashtag #U2forParis mit einigen Videos.

Die Clips zeigen zum Beispiel Adam Clayton, wie er über die französische Hauptstadt und die Beziehung von U2 zu ihr nachdenkt, den Soundcheck zu „People Have the Power“ und einige andere „Behind the Scenes“-Eindrücke.

Die beiden Live-Auftritte von Paris waren die letzten der „iNNOCENCE + eXPERIENCE“-Welttournee, die U2 seit Mai um den Globus führte.

 Sehen Sie hier die Videos unter dem Hashtag #U2forParis

In Paris with Adam. La Ville Lumière.   #U2forParisIn Paris with Adam. La Ville Lumière.   #U2forParis

Posted by U2 on Samstag, 5. Dezember 2015

Countdown to Paris. #U2forParisCountdown to Paris. #U2forParis

Posted by U2 on Sonntag, 6. Dezember 2015

Lights. Camera…. Action! #U2forParisLights. Camera…. Action! #U2forParis. U2: iNNOCENCE + eXPERIENCE Live in Paris live tonight on HBO at 9pm ET

Posted by U2 on Montag, 7. Dezember 2015

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel