Spezial-Abo

U2: Ihr neues Musikvideo ist eine Liebeserklärung an die USA

🔥Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: U2 – „How To Dismantle An Atomic Bomb“

U2 haben ein offizielles Musikvideo zu „You’re The Best Thing About Me“ veröffentlicht und werden dabei fast schon US-patriotisch – ein Umstand, der für die irische Band nicht ungewöhnlich ist, haben sie doch 1988 mit dem Album und der gleichnamigen Doku „Rattle And Hum“ schon einmal ein ähnliches Konzept verfolgt.

Das Video zu „You’re The Best Thing About Me“ widmet sich allerdings voll und ganz New York City und zeigt, wie die Band die Stadt erkundet, Sehenswürdigkeiten besichtigt und so weiter und so fort. Gedreht wurde es von Jonas Åkerlund, der zuletzt für Rammstein den Konzertfilm „Paris“ verwirklicht hat.

U2: „You’re The Best Thing About Me“ (Video)

„You’re The Best Thing About Me“ ist die erste offizielle Single vom kommenden Album „Songs Of Experience“. Das neue Album erscheint im Dezember und hier finden Sie alle Infos:

U2: Neues Album „Songs Of Experience“ erscheint im Dezember


U2: Adam Clayton spricht von neuen Songs und bekräftigt „Achtung Baby“-Tour-Pläne

Das Leben hält momentan für viele die ein oder andere Überraschung bereit, selten schien die Zukunft so ungewiss wie in diesem Moment. Auch U2-Gitarrist Adam Clayton blickt nicht „wirklich zu weit“ in die Ferne. Einen groben Plan gibt es trotzdem. Im Interview mit dem amerikanischen ROLLING STONE sprach der 60-Jährige darüber, was hinsichtlich der Musik in Planung ist. Alte neue Tour U2-Kollege Edge sagte gegenüber ROLLING STONE bereits, er sei nicht abgeneigt von einer „Zoo TV“-Sequel-Tour. Die ursprüngliche „Zoo TV“-Tour fand 1992-1993 statt. Clayton scheint ihm zuzustimmen – auch wenn er nicht von Anfang an so gedacht hat: „Bis wir…
Weiterlesen
Zur Startseite