Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


U2: Ihr neues Musikvideo ist eine Liebeserklärung an die USA


von

U2 haben ein offizielles Musikvideo zu „You’re The Best Thing About Me“ veröffentlicht und werden dabei fast schon US-patriotisch – ein Umstand, der für die irische Band nicht ungewöhnlich ist, haben sie doch 1988 mit dem Album und der gleichnamigen Doku „Rattle And Hum“ schon einmal ein ähnliches Konzept verfolgt.

Das Video zu „You’re The Best Thing About Me“ widmet sich allerdings voll und ganz New York City und zeigt, wie die Band die Stadt erkundet, Sehenswürdigkeiten besichtigt und so weiter und so fort. Gedreht wurde es von Jonas Åkerlund, der zuletzt für Rammstein den Konzertfilm „Paris“ verwirklicht hat.

U2: „You’re The Best Thing About Me“ (Video)

„You’re The Best Thing About Me“ ist die erste offizielle Single vom kommenden Album „Songs Of Experience“. Das neue Album erscheint im Dezember und hier finden Sie alle Infos:


Billie Eilishs neuer Song „Lost Cause“: Im Video feiert sie eine Hausparty

Nachdem Billie Eilish im April ihre Single „Your Power“ aus ihrem kommenden zweiten Album HAPPIER THAN EVER veröffentlichte, gab sie am Mittwoch auf ihren sozialen Medien preis, dass um 18 Uhr deutscher Zeit ihre zweite Single „Lost Cause“ samt Musikvideo erscheinen würde – und so kam es auch. Hört hier Billie Eilishs neuen Song und seht das Video dazu, bei dessen Dreh Eilish erneut selbst Regie führte und eine Hausparty mit Freundinnen schmiss:   Zweite offizielle Single aus dem zweitem Album  Bereits vor weniger als einer Woche deutete der Bruder und Produktionspartner der Sängerin, Finneas, an, dass eine neue Single…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €