U2: komplettes Video zum neuen Song „Ordinary Love“


von

Nachdem er kürzlich angeteasert wurde, kann man U2s neuen Song nun in voller Länge genießen: Sehen Sie hier das komplette Video zu „Ordinary Love“.

In dem Clip – mit kurzem Auftritt von Bono – verbreitet sich der Song-Text auf Wände, Tafeln, Hände und die Welt. Das erste neue U2-Stück seit drei Jahren findet sich auf dem Soundtrack zum Film „Mandela: Long Walk To Freedom“, der hierzulande am 30. Januar 2014 starten soll. Bereits zuvor kann man zum Record Store Day in den USA am 29. November eine 10-Inch-Vinyl-Single der beiden Songs „Ordinary Love“ und „Breathe“ (in einer alternativen Fassung) erwerben.

Das neue U2-Album ist für April 2014 geplant. Bei den Aufnahmen seien Danger Mouse und Chris Martin von Coldplay dabei gewesen, heißt es. Beim „Super Bowl“ am 2. Februar 2014 soll es einen Werbetrailer zum neuen U2-Album geben. Mit den Kollegen vom US-Rolling-Stone hat Bassist Adam Clayton schon über das kommende Album gesprochen.