U2 live 2017: Allgemeiner Vorverkaufstart für die Zusatzkonzerte beginnt heute


von

Am heutigen Montag (20. Januar) hat der reguläre Vorverkauf für die vier Zusatzkonzerte von U2 begonnen, die im Rahmen ihrer „The Joshua Tree Tour 2017“ im Sommer nach Europa kommen. Regulär heißt, dass der vorgezogene Vorverkauf für Fanclub-Mitglieder und „VIPs“ nun in den allgemeinen aufgeht.

Bislang ist nur ein Termin für Deutschland bestätigt: Am 12. Juli gastieren die Iren im Berliner Olympiastadion, um dort ihr vor 30 Jahren erschienenes Werk „The Joshua Tree“ vorzustellen.

Die Zusatztermine finden in anderen europäischen Ländern statt (s.u.). Ob die Band auch hierzulande einen Auftritt nachschiebt, ist noch nicht bekannt.

U2: Hier Tickets bestellen (Quellen: U2tour.de):

London, UK – Twickenham Stadium – Steh: Tickets hier!
London, UK – Twickenham Stadium – Sitz: Tickets hier!
London, UK – Twickenham Stadium – VIP: Tickets hier!
Rom, IT – Stadio Olimpico: Tickets hier!
Paris, FR – Stade De France: Tickets hier!
Amsterdam, NL – Amsterdam ArenA: Tickets hier!

https://www.rollingstone.de/konzerte-2017-im-ueberblick-u2-depeche-mode-bob-dylan-the-xx-pete-doherty-u-v-m-1184417/