U2 treten als Straßenmusiker auf

E-Mail

U2 treten als Straßenmusiker auf

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

>>> In der Galerie: Die 50 besten Songs von U2

Die kommende Folge der „Tonight Show“ soll ganz im Zeichen von U2 stehen. Nachdem bekannt wurde, dass Bono seinen Fahrradunfall dort für einen Einspieler-Sketch nachstellen wird, wurde die Band nun bei einem Straßenmusiker-Auftritt gesichtet, der ebenfalls Teil von Jimmy Fallons berühmter Late-Night-Show werden wird.

In Hippiemontur spielten sie in der Nähe der New Yorker Grand-Central-U-Bahnstation den Song „Angel of Harlem“ vom 88er-Album „Rattle and Hum“. In welchem Kontext der Auftritt in der „Tonight Show“ auftauchen wird, ist noch nicht bekannt. Die Sendung wird erstmals am achten Mai in den USA gezeigt.

E-Mail