Unfall: Zwei Schauspieler der Netflix-Serie „The Chosen One“ gestorben

Im Zuge der Dreharbeiten kam es zu einem Autounfall, bei dem zwei Menschen starben und sechs verletzt wurden.

Während der Dreharbeiten zur brasilianischen Netflix-Serie „The Chosen One“ ist es zu einem tragischen Unfall gekommen. Bei einem Verkehrsunfall auf der mexikanischen Halbinsel Baja California Sur starben die Schauspieler Raymundo Gurdano und Juan Francisco Aguilar, sechs weitere Personen wurden verletzt. Laut Berichten habe sich das Unglück bereits am 16. Juni ereignet.

Mehr zum Thema
Alec Baldwin verkündet, bei „Rust“-Tragödie nicht geschossen zu haben

Amerikanischen Medien zufolge sei der Van, mit dem die Crew unterwegs war, von der Straße abgekommen und habe sich danach mehrfach überschlagen. Die „Screen Actors Guild‐American Federation of Television and Radio Artists“ (SAG-AFTRA) untersucht den Fall. Hier die offizielle Meldung.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„The Chosen One“ ist eine brasilianische Thriller-Serie, die erstmals 2019 ausgestrahlt wurde. Die Geschichte basiert auf den Comic-Büchern von Mark Millar und Peter Gross.

+++ Dieser Artikel erschien zuerst auf musikexpress.de +++

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates