Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

Ungewohnte Töne bei Oasis: Noel Gallagher lobt Bruder Liam

„Ich mag Liams Songs und war nicht überrascht über deren Qualität. Er gehört zu Oasis, da muss er gute Lieder schreiben“, so Noel im Interview. Na ja, ein aufrichtiges Kompliment sieht anders aus, aber für Noels Verhältnisse zumindest ein Anfang.

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Gewinnen: Fan-Pakete zu „Der Goldene Handschuh“ von Fatih Akin

In den Siebzigerjahren treibt der Hilfsarbeiter Fritz Honka in Hamburg sein Unwesen. Er wird bekannt als so etwas wie der Jack The Ripper der Reeperbahn – mehrere Frauen lockt er aus seiner Stammkneipe „Zum Goldenen Handschuh“ zu sich nach Hause, bringt sie blutrünstig um und versteckt ihre Körperteile in seiner Wohnung. Fatih Akins „Der Goldene Handschuh“ erzählt mit erschreckender Genauigkeit und Detailtreue die wahre Geschichte der Taten des Fritz Honka. Er basiert auf dem gleichnamigen Roman von Heinz Strunk und feierte Premiere bei den diesjährigen Internationalen Filmfestspielen Berlin. Ab dem 22. August ist Akins Horror-Debüt nun auch auf DVD und…
Weiterlesen
Zur Startseite