Unglaublich, aber hier klaut jemand Frances McDormand den Oscar vom Tisch


von

Große Aufregung auf der Oscar-Party: Jemand hatte „Beste Hauptdarstellerin“-Gewinnerin Frances McDormand den Academy Award vom Tisch weggeklaut.

Der Dieb war auch noch so dreist, sich mit der Statuette filmen zu lassen – auch, damit vor anderen Gästen zu posieren (Video).

Der Clip zeigt einen Mann, den „TMZ“  Terry Bryant nennt. Sieht gut aus im Smoking, aber was er genau auf der Oscar-Aftershow, dem Governor’s Ball, zu suchen hatte, scheint noch unklar zu sein.

Danach ein Burger

Bryant wurde noch am selben Abend wegen Diebstahls festgenommen. Laut der Seite habe Frances McDormand den Verlust schnell bemerkt und die Security informiert, die den Langfinger schnappte.

Ein Sprecher der Schauspielerin sagte nach der Reunion von Gewinnerin und Preis: „Fran und Oscar sind wieder glücklich vereint und genießen gemeinsam einen In-N-Out-Burger.“