Uriah Heep: “Salisbury“ erscheint als Doppel-CD

Mit "Salisbury" wird die populärste Platte von Uriah Heep neu aufgelegt.

Nach „Your Turn To Remember: The Definitive Anthology 1970-1990“ und dem Debütalbum „…Very ´Eavy …Very ´Umble“ wird nun das zweite Werk von Uriah Heep neu aufgelegt: „Salisbury“. Am 28. Oktober erscheint das Remaster, mit neun Zusatz-Songs.

Mehr zum Thema
"Hidden Messages" - berühmte Plattencover und ihre Geheimnisse

Die 1971 erstveröffentlichte Platte enthält mit „Lady In Black“ auch den wohl bekanntesten Song der Band. Organist Ken Hensley im Booklet des Reissues: „Eine der größten Überraschungen ist für mich heute, dass ich 45 Jahre später diesen Song immer noch (als Solo-Künstler) singe und solche großartige Reaktionen darauf erhalte.“

„Salisbury“ erscheint als digital optimiertes 2-CD-Set mit neun Bonustiteln, darunter eine Live-Fassung des Titel-Songs.

Tracklist:

CD 1:

1.     Bird Of Prey

2.     The Park

3.     Time To Live

4.     Lady In Black

5.     High Priestess

6.     Salisbury

 

 

CD2:

1.     High Priestess (Alternative Version)

2.     Time To Live (Alternative Version)

3.     The Park (Alternative Version)

4.     Simon The Bullet Freak (Alternative Version)

5.     Bird of Prey (Alternative Version)

6.     Here Am I (Alternative Version)

7.     Lady In Black (Alternative Version)

8.     Salisbury (Alternative Version)

9.     Salisbury (Live)

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates