US-Tour: Wie transportieren Rammstein ihr Equipment?

Ein kurzer Videoclip zeigt, wie das notwendige Equipment verstaut wird.

17 Tage Pause hatten Rammstein nach ihrem letzten Europa-Konzert im belgischen Ostend. Nun sind sie wieder auf Tour. Die Band reist durch Nordamerika. Besonders wichtig ist natürlich das Equipment für die oft extravaganten Showeinlagen. Ein kurzer Clip zeigt, wie alles in eine Boeing geladen wird.

Mehr zum Thema
Silvesterkonzert von Rammstein abgesagt: Stellungnahme des Veranstalters

Im schwarz-weiß-Look ist das irre Ausmaß eines Rammstein-Konzertes zu sehen. Männer mit Ordnerjacken fixieren riesige Boxen, transportieren Equipment und sorgen dafür, dass auch wirklich alles in der Boeing 747 landet. Das Highlight ist aber ein Hund, der auch kurz zu sehen ist.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Als musikalische Untermalung ist „Reise, Reise“ aus dem gleichnamigen 2004er-Album zu hören. Im Zuge der Nordamerika-Tour werden Rammstein in den Vereinigten Staaten, Kanada und Mexiko auftreten. Ihr geplantes Silvester-Konzert in München wurde abgesagt.  

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates