Valentinstag: Der berührendste Liebesschwur ging von Iman an David Bowie

„My Forever Valentine“: Iman gedachte ihres verstorbenen Ehemanns David Bowie mit einem bewegenden Gruß zum Tag der Liebe.

Der Valentinstag, 14. Februar, gilt als Tag der Liebe. Auch Iman, Witwe des im vergangenen Jahr verstorbenen David Bowie, erinnerte an einen schönen Moment ihrer Ehe, die 1992 geschlossen wurde, und aus deren Verbindung die gemeinsame Tochter Alexandria hervorging.

„David“ bis zum Tod

„My Forever Valentine“ ist ein Instagram-Foto betitelt, das die 61-Jährige am Dienstag postete. Zur Sendung „Good Morning America“ sagte Iman in ihrem ersten Interview seit Bowies Tod (10. Januar 2016), dass sie nun eine Halskette mit dem Schriftzug „David“ trägt. Sie werde sie täglich tragen, bis zu ihrem eigenen Ableben.

Mehr zum Thema
So rührend freut sich David Bowies Sohn über den Grammy-Triumph seines Vaters

Bowies Power bleibt auch nach dessen Tod bestehen: Bei der Grammy-Verleihung gewann er posthum für „Blackstar“ alle fünf Awards, für die er nominiert gewesen ist.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates