Vampire Weekend: Video zum neuen Song „Harmony Hall“

Das neue Video zum Vampire-Weekend-Song „Harmony Hall“ ist da: Es ist die erste Single aus ihrem kommenden vierten Album „Father of the Bride“.

Das Video kann hier angesehen werden:

Gedreht wurde das Video von Emmett Malloy, der Regisseurin der früheren Vampire-Weekend-Videos „Giving Up The Gun“ und „Holiday“.

Kooperation
Den neuen Song „Harmony Hall“ von Vampire Weekend hier bestellen

Die Veröffentlichung des Albums „Father Of The Bride“ ist für Frühjahr 2019 geplant.


"RAM" von Paul McCartney: Die besten (?) Coverversionen

Am Freitag erscheint "RAM" von Paul McCartney in der Archive Collection von Universal. Das "Deluxe Edition Box Set" kommt dabei mit einem 112-seitigen Buch voller Fotos, handgeschriebener Texte und Notizen. Dazu gibt es satte vier CDs und eine DVD. McCartney selbst sagte erst kürzlich über dieses Album: "Ladies and Gentlemen, dieses Album stammt aus einer Zeit, als die Welt noch anders aussah. Es ist ein Teil meiner Geschichte – entstanden in den Hügeln Schottlands – und es heißt RAM. Es erinnert mich an meine Hippie-Zeit und das Gefühl der Freiheit, durch das es geprägt wurde. Ich hoffe, es gefällt Ihnen,…
Weiterlesen
Zur Startseite