Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Verbaler Dolchstich für Fans von „Game of Thrones“: „Jon Snow ist tot“

Kommentieren
0
E-Mail

Verbaler Dolchstich für Fans von „Game of Thrones“: „Jon Snow ist tot“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Obwohl Jon Snow in Staffel fünf von den Brüdern der Nachtwache erstochen wurde, glauben Fans von „Game of Thrones“ fest daran, dass der beliebte Seriencharakter zurückkehren wird.

Der erste Teaser-Trailer zur sechsten Staffel, in dem das Gesicht von Jon Snow sowie die Worte „Sie haben keine Ahnung, was passieren wird“ zu sehen waren, fachen die Spekulationen natürlich an – nun hat der Schauspieler selbst aber versucht, die Gerüchte um seine Serienfigur zu stoppen. Kit Harington sagte in einem Interview mit „Digital Spy“, dass sich die Fans an den Gedanken gewöhnen müssten, dass Snow tot ist. Dreharbeiten hätten in letzter Zeit jedenfalls nicht mit ihm stattgefunden.

Vielleicht ist alles aber doch nur ein cleveres Ablenkungsmanöver? Im April werden wir es erfahren.

https://www.youtube.com/watch?v=IxI8aPISq8I
Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben