Verlosung: fünf „Schweigend steht der Wald“-Fanpakete

ROLLING STONE verlost fünf „Schweigend steht der Wald“-Pakete bestehend aus dem Film und weiteren Filmen auf DVD.

Ab dem 31. März ist der Mystery Thriller „Schweigend steht der Wald“ auf DVD erhältlich. Im Film geht es um die Forststudentin Anja Grimm (Henriette Confurius), die in den Oberpfälzer Wald zurückkehrt – genau die Region, in der ihr Vater verschwand als Anja gerade einmal acht Jahre alt war. Kurz nach ihrer Ankunft geschieht ein mysteriöser Mord, und die Protagonistin möchte der Sache nachgehen. Allerdings stößt Anja weder bei den Dorfbewohner*innen noch bei der Polizei auf Hilfsbereitschaft. Nachdem sich Anja näher mit dem Wald befasst stellt sich heraus, dass sie eine besondere Gabe hat und die Geschehnisse somit eventuell doch aufdecken kann.

Hier geht’s zum Trailer:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Verlosung

Zum Heimkinostart des Films verlost ROLLING STONE „fünf Pakete bestehend aus dem Film und weiteren Filmen“ auf DVD. Um teilzunehmen, einfach das Formular ausfüllen und als Lösungswort „Wald“ angeben. Einsendeschluss ist der 10.04.23. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg!

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Lösung (Pflichtfeld)

    Abonniere unseren Newsletter
    Verpasse keine Updates