Verlosung: „Outcast“ auf Blu-ray und DVD

ROLLING STONE verlost Staffel 1 von „Outcast“. die neue Serie des „The Walking Dead“-Schöpfers Robert Kirkman.

Handlung

„Outcast“ basiert auf dem gleichnamigen Comic von Robert Kirkman und die Serie erzählt die fesselnde und intensive Geschichte von Kyle Barnes, den schon seit seiner Kindheit von Dämonen besessen ist. Von Reverend Anderson wird er eines Tages rekrutiert, um den örtlichen Kleinstadt-Priester bei der Durchführung von Exorzismen zu helfen. Kyle ist auf der Suche nach Antworten und sehnt sich nach einem normalen Leben. Was er aber letztendlich entdeckt, könnte jedoch das Schicksal der gesamten Welt für immer verändern.

Verlosung

Passend zur Veröffentlichung der ersten Staffel auf DVD und Blu-ray am 15. Dezember 2016 verlost ROLLING STONE:

  • 1x „Outcast: Season 1“ auf DVD
  • 1x „Outcast: Season 1“ auf Blu-ray
„Outcast: Season 1“ auf Blu-ray und DVD
„Outcast: Season 1“ auf Blu-ray und DVD

Um an der Verlosung teilzunehmen, beantworten Sie einfach folgende Frage:

Von wem wird Kyles Schwester gespielt?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Lösung (Pflichtfeld)

    TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

    Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

    Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

    Teilnahmeschluss ist der 19.12.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    20th Century Fox Home Entertainment
    Abonniere unseren Newsletter
    Verpasse keine Updates