Video: Als Taylor Swift Mick Jagger auf die Bühne holt, freut diese Großmutter sich riesig

E-Mail

Video: Als Taylor Swift Mick Jagger auf die Bühne holt, freut diese Großmutter sich riesig

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Am Samstagabend (26. September) hat Taylor Swift sich wieder einen Gast eingeladen, um in Nashville ein Konzert ihrer „1989“-Tour aufzupeppen – und natürlich nicht irgendwen, sondern gleich Mick Jagger, um mit ihr zusammen „(I Can’t Get No) Satisfaction“ zu singen, was eine 72-Jährige so sehr gefreut hat, dass sie die anderen,  jüngeren Konzert-Besucher locker mit ihrer Freude in den Schatten stellte.

Die Frau ist im gleichen Alter wie Jagger, scheint eine absolute Bewunderin der Stones zu sein und hat bestimmt durch den Auftritt des Rolling-Stones-Sängers einen noch grandioseren Abend. Angeblich – so steht es in der Beschreibung des YouTube-Videos –, ist sie ein riesiger Fan der Stones, konnte jedoch nicht bei deren aktueller Tour dabei sein, weil sie gesundheitliche Probleme hat und der Weg zu den Konzerten der Band zu weit gewesen wäre.

Umso schöner ist es, jetzt die Freude der Frau zu sehen. Eigentlich gehört sie zu Jagger und Swift auf die Bühne.

Sehen Sie hier („I Can’t Get No) Satisfaction“ von Jagger und Swift

Hier können sie die überwältigende Reaktion der 72-Jährigen anschauen:

E-Mail