Highlight: Netflix-Gutschein: Ganz einfach mit Geschenkkarten bezahlen

Video: Blur spielen gemeinsam mit Jimmy Fallon „Tender“

>>> In der Galerie: Diese 58 Alben sind schon 20 Jahre alt!

Im Rahmen der „Tonight Show“ spielten Blur am Freitag (1. Mai 2015) eine ekstatische Version ihres 1999 geschriebenen Songs „Tender“. Wie „Billboard“ berichtet, wurde der Auftritt in den Backstage-Räumen der Show aufgenommen. Unterstützt wurden sie dabei durch Gastgeber Jimmy Fallon an der Gitarre und einem Gospelchor.

Der musikalisch sehr talentierte Moderator strahlte geradezu kindische Freude aus – schließlich musiziert man auch nicht alle Tage mit Damon Albarn und Co.

Blur veröffentlichten am 24. April 2015 ihr neues Album „The Magic Whip“dazu gibt es jetzt auch ein 30-minütiges Making-Of.

Hier das Video sehen:


Eurovision Song Contest: Vorentscheid beim Spartensender One statt im Ersten

Am Mittwoch (22. Januar) wurde berichtet, dass es wahrscheinlich keinen Vorentscheid für den diesjährigen Eurovision Song Contest in Rotterdam geben werde. Stattdessen soll die ARD im Hintergrund einen eigenen Kandidaten ausgewählt haben. Diese Nachricht stellte sich nun als falsch heraus. Zwar wird es keine große Live-Show im ersten geben, dafür aber eine Sendung auf dem Spartensender One. „Unser Lied für Rotterdam“ soll am 27. Februar um 21:30 auf One ausgestrahlt und von Barbara Schöneberger moderiert werden. Angesichts der Sendezeit von 45 Minuten wird es sich wohl nicht um einen Wettkampf handeln, bei dem mehrere Künstler gegeneinander antreten. Diese Informationen gingen…
Weiterlesen
Zur Startseite