Highlight: Die besten Podcasts von Schauspielern – das müssen Sie gehört haben!

Video: Blur spielen gemeinsam mit Jimmy Fallon „Tender“

>>> In der Galerie: Diese 58 Alben sind schon 20 Jahre alt!

Im Rahmen der „Tonight Show“ spielten Blur am Freitag (1. Mai 2015) eine ekstatische Version ihres 1999 geschriebenen Songs „Tender“. Wie „Billboard“ berichtet, wurde der Auftritt in den Backstage-Räumen der Show aufgenommen. Unterstützt wurden sie dabei durch Gastgeber Jimmy Fallon an der Gitarre und einem Gospelchor.

Der musikalisch sehr talentierte Moderator strahlte geradezu kindische Freude aus – schließlich musiziert man auch nicht alle Tage mit Damon Albarn und Co.

Blur veröffentlichten am 24. April 2015 ihr neues Album „The Magic Whip“dazu gibt es jetzt auch ein 30-minütiges Making-Of.

Hier das Video sehen:


PERFORMANCE: Rammstein ist bester Live-Act des Jahres

Rammstein lieferte den Fans auf ihrer Europa Stadion Tour 2019 Abend für Abend eine unvergessliche Bühnenshow. Und die Fans zahlen es der Band jetzt gebührend zurück: Im Publikumsvoting des IMA 2019 wurde die deutsche Rockband für ihre atemberaubende Liveshow als bester Live-Act des Jahres gewählt. Das Publikum konnten bis zum 9. Oktober 2019 über die Favoriten online abstimmen, die es auf besondere Weise geschafft haben, die Besucher Live mitzureißen. Rammstein setzte sich gegen nationale und internationale Musikgrößen wie Muse, Christine and the Queens, Florence + The Machine, Stormzy und Slayer durch. https://www.youtube.com/watch?v=eGpM1Z4E41w Provozierend, überraschend, gigantisch: Rammstein gewinnt ersten IMA 2019 „Die Nominierten der…
Weiterlesen
Zur Startseite