Video: Brad Pitt bei Jimmy Fallon – Interview mit Breakdance

Brad Pitt und Jimmy Fallon liefern sich als B-Boys einen Breakdance-Battle – und funktionieren ihn zum Interview um

Dass Jimmy Fallon immer wieder verrückte Ideen findet, um mit seinen prominenten Gästen Spaß zu haben, ist ja bekannt. Zusammen mit Brad Pitt übetraf er sich jedoch mal wieder selbst. Als der Schauspieler am 15. Oktober bei ihm in der Sendung zu Gast war, führten die beiden ein Interview – mit „Old School“-Breakdance-Einlage.

Ein ganz normales Gespräch mit Worten wird schließlich auch überbewertet.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Pitt hat gerade den Kriegsfilm „Herz aus Stahl“ abgedreht, der während des Zweiten Weltkriegs spielt und den Einmarsch der Alliierten in Nazideutschland zeigt. Unter der Regie von David Ayer spielen neben Pitt Shia LaBeouf und Logan Lerman weitere Rollen. Während der Streifen in den Staaten bereits zu sehen ist, müssen wir uns hierzulande noch etwas gedulden -er kommt am 01. Januar 2015 in die Kinos.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates