ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Video des Sigur-Rós-Songs „Varúð“ aus dem neuen Album Valtari

Mit zwölf Mystery-Videos begleiten Sigur Rós die Veröffentlichung ihres neues Albums Valtari. Teil zwei der Serie ist nun online und baut auf der Ästhetik des Valtari-Plattencovers sowie des Videos zu „Ekki Mukk“ auf. Die Gestaltung hat auch hier wieder Jónsis Schwester Inga Birgisdóttir übernommen.

In den nächsten Wochen sollen Videos unter anderem von John Cameron Mitchell, Ryan McGinley, Ramin Bahrani, Alma Har’el, Clare Langan folgen.

Teil 1 der Serie: „Ég Anda“ (Regie: Ragnar Kjartansson)

Anzeige

 

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

30 Jahre "The Terminator": Cyborgs, Arnie und die Erfindung des Action-Films

Eigentlich war Arnold Schwarzeneggers Hollywood-Karriere vor 30 Jahren schon beendet, bevor sie angefangen hatte. Der österreichische Bodybuilder, der alle Körperkult-Preise abgeräumt hatte, die es zu gewinnen gab und nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung war, konnte zwar mit "Conan der Barbar" 1982 einen ersten Achtungserfolg verzeichnen, doch musste er sich danach den Vorwurf gefallen lassen, schauspielerisch eher limitiert zu sein. Doch mit dem Zitat "I'll Be Back" sollte er sich nur wenig später glorios in die Filmgeschichtsbücher einschreiben. Es brauchte schon die Chuzpe eines Regisseurs, der eine technische und filmische Vision verfolgt, um Arnie von seinem Los als…
Weiterlesen
Zur Startseite