Video: Flucht aus dem Bataclan beim Konzert der Eagles of Death Metal

In einem kurzen Video sind schockierende Szenen vom Hinterausgang des Barclan-Saals zu sehen, in dem die Terroristen 100 Konzertgänger töteten. Am Abend waren die Eagles Of Death Metal im Gebäude aufgetreten.

Der französische Journalist Daniel Psenny hat einen der Terror-Anschläge, die Paris am Freitagabend erschütterten, mit seinem Handy festgehalten. Penny wohnt gegenüber des Konzertsaals Bataclan, den Terroristen am Freitagabend angegriffen hatten.

Mehr zum Thema
Konzert der Eagles Of Death Metal in Paris: Attentäter identifiziert

Der Clip zeigt, wie dutzende Menschen panisch durch den Hinterausgang auf die Straße rennen. Leblose Körper auf der Straße, Schüssen, Explosionen, Schreie. Einige Konzertbesucher hangeln sich aus dem Fenster.

Mehr zum Thema
Terrorserie in Paris: Coldplay, U2 und Spielberg sagen Veranstaltungen ab

Im Bataclan spielten am Abend die Eagles of Death Metal, und in dem Gebäude richteten die Terroristen ihr schlimmstes Blutbad an. Das Bataclan war mit 1500 Zuschauern ausverkauft. 100 wurden ermordet.

Mehr zum Thema
Eagles Of Death Metal: So funktioniert die Band

Über den Verbleib und Gesundheitszustand der Eagles Of Death Metal gibt es noch keine offizielle Auskunft.

DIESES VIDEO ENTHÄLT VERSTÖRENDE SZENEN.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates