Video: Foo Fighters covern zusammen mit Dave Grohls Arzt „Seven Nation Army“

Bei einem Konzert der Foo Fighters im Fernway Park in Boston (19. Juli) zeigte Dave Grohls behandelnder Arzt, Dr. Lew C. Schon, dass er ein echter Rockstar ist. Gemeinsam mit der Gruppe spielte er "Seven Nation Army" von den White Stripes.

Eigentlich war alles wie immer bei der laufenden Tournee der Foo Fighters. Dave Grohl saß auf seinem Trohn und stützte sein gebrochenes Bein (bei einem Auftritt in Göteborg im Juni zog er sich die Verletzung zu) ab.

Mehr zum Thema
Video: Foo Fighters covern zusammen mit Dave Grohls Arzt "Seven Nation Army"

Doch der zweite Gig der Gruppe im Fernway Park in Boston am 19. Juli (Sonntag) wartete mit einer Überraschung auf: Beim elften Song des Abends kam Grohls behandelnder Orthopäde Dr. Lew C. Schon auf die Bühne, um gemeinsam mit den Foo Fighters „Seven Nation Army“ von den White Stripes zu covern.

Ein Arzt rockt richtig los

Der Mediziner ging richtig auf in seiner kurzzeitigen Rockstar-Rolle. Dabei brauchte es nicht einmal ein gutmütiges Publikum, denn Schon machte seine Sache richtig gut.

Joe Dwinell vom „Boston Herald“ zeigte sich begeistert:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Hier das (großartige) Video sehen: 

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates