Video: Johnny Depp gemeinsam auf der Bühne mit Marilyn Manson


von

>>> In der Galerie: Berühmte Musiker in ‚South Park‘

Johnny Depp hat zu Halloween einen Überraschungsauftritt hingelegt: Bei einem Konzert von Marilyn Manson im Roxy in West Hollywood (Kalifornien) kam er auf die Bühne und spielte Gitarre bei Mansons 90er-Hit „The Beautiful People“.

Mit dabei war auch Rapper Ninja von der südafrikanischen Band Die Antwoord – und fungierte vor allem als Anheizer für das Publikum. Während des Songs wurde Depp von Ninja kräftig in die Arme genommen.

Der Schauspieler trat schon öfter als Gastmusiker in Erscheinung, zuletzt war er im Juli bei einer Show von Aerosmith in Boston zu sehen. Außerdem spielte der „Piraten der Karibik“-Star auch auf der von T-Bone Burnett produzierten Neufassung der „Basement Tapes“ von Bob Dylan Gitarre für den Song „Kansas City“.

Sehen Sie hier den gemeinsamen Auftritt von Manson, Depp und Ninja:


Alice Phoebe Lou spielt digitales Weihnachtskonzert – eine Spendenaktion für die SOS-Kinderdörfer weltweit

So mixen Sie die neuen Wintercocktails mit Hennessy

Der neue Zeppelin Wireless-Lautsprecher macht Streaming-Fans glücklich