Video: Miley Cyrus bricht nach Trump-Sieg in Tränen aus

Cyrus ist bereit Trump zu akzeptieren – wenn er einige Bedingungen erfüllt.

Miley Cyrus, überzeugte Demokratin und im Einsatz gewesen für Hillary Clinton als auch Bernie Sanders, hat in einem tränenreichen Twitter-Video ihre Sorge zur Wahl Donald Trumps als 45. Präsident der USA bekundet.

„Wir sollten jeden so akzeptieren, wie er ist“, sagt die 23-Jährige sichtlich fertig, „also, Donald Trump, akzeptiere ich auch Dich.“

„Es schmerzt sich das einzugestehen“

Dann führt sie fort: „Ich will ein Hippie sein mit Hoffnung. Ich will voller Hoffnung sein, dass Du das alles hinbekommst.“

Mehr zum Thema
Video: Miley Cyrus bricht nach Trump-Sieg in Tränen aus

Cyrus, die bereits angekündigt hatte, im Falle eines Wahlsieg Trumps nach Kanada auszuwandern, gibt dem 70-Jährigen für die Zeit nach Einführung seiner Amtszeit ein paar Ratschläge:

„Behandle Menschen mit Liebe und Einfühlungsvermögen, und dann werde ich Dich auch so behandeln. Falls Du Dein Herz öffnen willst – gebe ich Dir dazu den Schlüssel.“

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates