Video: Reportage über AC/DC in Hamburg – Angus Young über Axl Rose‘ Zukunft in der Band

Für alle, die von AC/DCs Auftritt in der Hansestadt bisher nichts mitbekommen haben, gibt es hier noch einmal einen Beitrag aus den „Tagesthemen“ zu sehen.

Vielleicht lag es daran, dass die „Tagesthemen“ ihr Studio nicht allzu weit entfernt vom Hamburger Volksparkstadion haben, dass das Erste am 26. Mai in der Nachrichtensendung einen seriösen und zugleich anschaulichen Beitrag über das Konzert von AC/DC in der Hansestadt sendete.

Mehr zum Thema
AC/DC live in Hamburg: Setlist, die besten Videos und Fotos

Flankiert wurde der zweieinhalbminütige Clip von einem Interview mit Angus Young, der sich darin auch über eine mögliche Fortsetzung des Engagements von Axl Rose als Sänger der Band äußerte: „Wir werden jetzt erst einmal die Tour abschließen, das ist unser Hauptziel und dabei hilft uns Axl. Ich weiß, dass er wahnsinnig heiß auf die Auftritte ist. Er fragt auch dauernd danach, ob er noch weiter machen darf. Aber wir wissen noch nicht, wie wir weitermachen werden.“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Axl Rose nahm sich eigens eine Pause von der Reunion mit Guns N‘ Roses, um den gesundheitlich angeschlagenen Brian Johnson als Sänger von AC/DC zu ersetzen. Ärzte hatten Johnson wegen drohender Taubheit geraten, vorerst nicht mehr mit seiner Band auf der Bühne zu stehen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates