Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Video: Reportage über AC/DC in Hamburg – Angus Young über Axl Rose’ Zukunft in der Band

Kommentieren
0
E-Mail

Video: Reportage über AC/DC in Hamburg – Angus Young über Axl Rose’ Zukunft in der Band

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Vielleicht lag es daran, dass die „Tagesthemen“ ihr Studio nicht allzu weit entfernt vom Hamburger Volksparkstadion haben, dass das Erste am 26. Mai in der Nachrichtensendung einen seriösen und zugleich anschaulichen Beitrag über das Konzert von AC/DC in der Hansestadt sendete.

Flankiert wurde der zweieinhalbminütige Clip von einem Interview mit Angus Young, der sich darin auch über eine mögliche Fortsetzung des Engagements von Axl Rose als Sänger der Band äußerte: „Wir werden jetzt erst einmal die Tour abschließen, das ist unser Hauptziel und dabei hilft uns Axl. Ich weiß, dass er wahnsinnig heiß auf die Auftritte ist. Er fragt auch dauernd danach, ob er noch weiter machen darf. Aber wir wissen noch nicht, wie wir weitermachen werden.“

Axl Rose nahm sich eigens eine Pause von der Reunion mit Guns N’ Roses, um den gesundheitlich angeschlagenen Brian Johnson als Sänger von AC/DC zu ersetzen. Ärzte hatten Johnson wegen drohender Taubheit geraten, vorerst nicht mehr mit seiner Band auf der Bühne zu stehen.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben