Video: Rihanna tanzt durch den Garten von Versailles

E-Mail

Video: Rihanna tanzt durch den Garten von Versailles

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Rihanna ist die erste afro-amerikanische Künstlerin, die dem Modelabel Dior als Werbegesicht zur Verfügung steht.

Nachdem das Unternehmen schon einige Teaser und Trailer zur aktuellen Kampagne mit der Musikerin veröffentlichte, gibt es nun einen neuen Werbeclip mit dem Titel „Secret Garden IV“.

In dem rund vierminütigen Video wandelt Rihanna durch die dunklen Flure und den Park des Schlosses. Die Szenerie: düster und stilvoll.

https://www.youtube.com/watch?t=96&v=GalVgIH2wSA

Gegen Ende des Kurzfilms, für den sich Steve Klein verantwortlich zeigte, hört man ein vielversprechendes Snippet eines neuen Rihanna-Stücks.

Laut „noisey“ soll es sich dabei um den bisher unveröffentlichten Song „A Night“ handeln.

Ob das Lied auch auf dem neuen Album „R8“ enthalten sein wird, ist nicht sicher. Wann das neue Werk erscheinen soll, steht ebenso wenig fest.

E-Mail