Partner von Logo Welt
ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Video: Schlägt hier Solange Knowles auf Jay Z ein?

>>> Galerie: die 50 besten HipHop-Songs

Solange Knowles, Schwester von Beyoncé, hat angeblich auf ihren Schwager Jay Z in einem Fahrstuhl eingeschlagen. Darauf soll ein Überwachungsvideo hinweisen, das „TMZ“ veröffentlicht hat. In dem Clip sind unscharf mehrere Menschen zu sehen, von denen drei Solange Knowles, ihre Schwester Beyoncé sowie deren Ehemann Jay Z sein sollen.

Wie „TMZ“ weiter berichtet, habe der Kampf zwischen den beiden nach der Aftershow Party der Met Gala statt gefunden, im New Yorker Standard Hotel. Das Video zeigt die Leute beim Einstieg in den Lift, dann fängt eine der Frauen an zu schreien und schlägt auf den Mann, vermeintlich Jay Z, ein. Zunächst hält ein Bodyguard sie zurück, dann tritt sie nochmal nach. Der als Jay Z bezeichnete Mann hält still, und die als Beyoncé gekennzeichnete Begleiterin unternimmt auch nichts.

Anzeige

Das Portal schreibt, dass mittendrin einer der Bodyguards auf einen „Notfallknopf“ gedrückt habe, damit der Fahrstuhl anhält – und keiner Zeuge dieses Ausrasters wird.

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Jay-Z ist Milliardär – als erster Rapper überhaupt

Jay-Z ist Milliardär. Das enthüllte „Forbes“ jetzt in seiner neuen Cover-Story. Damit gelingt es dem Superstar als erster Rapper überhaupt, ein Vermögen von einer Milliarde Dollar zu besitzen. Der Artikel baut auf einem Treffen mit Großinvestor Warren Buffet von 2010 auf, der vom Musiker beeindruckt war: „Jay unterrichtet in einem viel größeren Klassenzimmer, als ich je unterrichten werde“, sagte der Mäzen. „Für einen jungen Menschen, der erwachsen wird, ist er derjenige, von dem man lernen kann.“ Knapp zehn Jahre später beläuft sich Shawn Carters Vermögen laut Forbes auf „1 Milliarde Dollar, was ihn zu einem der wenigen Entertainer macht, die…
Weiterlesen
Zur Startseite