Video: Schlägt hier Solange Knowles auf Jay Z ein?

>>> Galerie: die 50 besten HipHop-Songs

Solange Knowles, Schwester von Beyoncé, hat angeblich auf ihren Schwager Jay Z in einem Fahrstuhl eingeschlagen. Darauf soll ein Überwachungsvideo hinweisen, das „TMZ“ veröffentlicht hat. In dem Clip sind unscharf mehrere Menschen zu sehen, von denen drei Solange Knowles, ihre Schwester Beyoncé sowie deren Ehemann Jay Z sein sollen.

Wie „TMZ“ weiter berichtet, habe der Kampf zwischen den beiden nach der Aftershow Party der Met Gala statt gefunden, im New Yorker Standard Hotel. Das Video zeigt die Leute beim Einstieg in den Lift, dann fängt eine der Frauen an zu schreien und schlägt auf den Mann, vermeintlich Jay Z, ein. Zunächst hält ein Bodyguard sie zurück, dann tritt sie nochmal nach. Der als Jay Z bezeichnete Mann hält still, und die als Beyoncé gekennzeichnete Begleiterin unternimmt auch nichts.

Das Portal schreibt, dass mittendrin einer der Bodyguards auf einen „Notfallknopf“ gedrückt habe, damit der Fahrstuhl anhält – und keiner Zeuge dieses Ausrasters wird.


Im Video: Trump beleidigt „kleinen Bruce Springsteen“, Beyoncé und Jay-Z in weniger als zehn Sekunden

Bei einer Wahlkampfkundgebung in Minneapolis am Donnerstagabend beleidigte Präsident Trump nicht nur das Prince, indem er „Purple Rain“ spielte, obwohl er letztes Jahr gesagt hatte, dies nicht zu tun, sondern holte auch gegen Bruce Springsteen, Beyonce und Jay-Z für ihre Leistungen zur Unterstützung von Hillary Clintons Präsidentschaftskampagne im Jahr 2016 aus – in weniger als zehn Sekunden. Trump: „Brauchte auch den kleinen Bruce Springsteen nicht“ Der Präsident reagierte auf das jüngst erhobene Amtsenthebungsverfahren, wie er es normalerweise tut: Mit einer Reihe von Beleidigungen. Er sprach von den vielen Menschen, die bei seinen Versammlungen im Oktober 2016 anwesend waren und sagte:…
Weiterlesen
Zur Startseite