Highlight: „Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter“: mindestens der drittbeste „Krieg der Sterne“-Film

Video: Teaser zum Teaser zu „Rogue One: A Star Wars Story“ – Willkommen, Death Trooper

Am 14. Dezember kommt der „Krieg der Sterne“-Spinoff „Rogue One: A Star Wars Story“ ins Kino, und am Freitag (8. April) soll es den ersten Teaser geben zum Film, der die Vorgeschichte der Zerstörung des ersten Todessterns erzählt (Regie: Gareth Edwards).

Ein elfsekündiger „Teaser zum Teaser“ zeigt schon mal einen der Protagonisten: einen so genannten „Death Trooper“, also einen Sturmtruppler, der keine weiße, sondern eine schwarze Rüstung trägt:

Kooperation

"Star Wars": Chewbacca-Darsteller Peter Mayhew ist tot

Trauriger Tag für "Star Wars"-Fans! Peter Mayhew, der in der Sternenkrieger-Reihe den Chewbacca verkörperte, ist im Alter von 74 Jahren verstorben. Das bestätigte seine Familie auf Twitter: "Die Familie von Peter Mayhew bedauert mit tiefer Liebe und Trauer, dass Peter verstorben ist. Er verließ uns am Abend des 30. April 2019 mit den Liebsten an seiner Seite in seinem Zuhause im Norden von Texas." Die Todesursache blieb zunächst unklar. Seit vielen Jahren litt Mayhew am so genannten Marfan-Syndom, einer genetischen Erkrankung, bei der es zu einer erhöhten Elastizität oder Laxizität des Bindegewebes kommt. Zuletzt musste er sich deswegen an der…
Weiterlesen
Zur Startseite