Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Video: “The Avengers: Age Of Ultron” – erster Trailer online

Kommentieren
0
E-Mail

Video: “The Avengers: Age Of Ultron” – erster Trailer online

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

>>> In der Galerie: ROLLING STONE wird 20 – die 20 besten Filme aus 20 Jahren

Keine 24 Stunden nachdem die Schmiede für Superheldencomics Marvel ankündigte, der Trailer zu ihrem neuesten Kinofilm “The Avengers: Age Of Ultron” sei in knapp einer Woche im US-Fernsehen erstmals zu sehen, tauchte der Trailer bereits im Internet auf. Es handelt sich eindeutig um einen unautorisierten Leak in schlechter Qualität. Und doch überboten sich im Internet die Kommentare der Fans des Superheldenteams.

Nun hat Marvel reagiert und den Trailer selbst hochgeladen – ganz offiziell auf ihrem YouTube-Kanal. Auf Twitter reagierten sie mit einem knappen “Dammit, Hydra” – in Anspielung auf die Comicterroristenbande.

Der knapp zweieinhalb Minuten lange Teaser ist ein actionreicher Zusammenschnitt von düsteren Bildern. Neben Captain America mit zerbrochenem Schild, dem Hammer schwingenden Thor, einem in einer Rüstung steckenden Hulk sowie einem hoffnungslosen Tony Stark alias Iron Man gibt es auch erste Eindrücke von Quicksilver und Scarlet Witch, die im zweiten Teil zum Superheldenteam dazu stoßen. Highlight des Trailers ist jedoch zweifellos der furchteinflößende Auftritt von Ultron, dem Gegner der Avengers. Schauspieler James Spader leiht dem riesigen Roboter nicht nur seine Stimme, sondern per Computeranimation ebenfalls Körper und Mimik.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
  • English pop singer Alvin Stardust, London, 16th February 1974. (Photo by Michael Putland/Getty Images)
    Glamrock-Sänger Alvin Stardust ist tot

    Sein auffälligstes Markenzeichen waren Lederjacke und Haartolle. Nun ist Alvin Stardust, bekannt geworden durch Songs wie "My Coo Ca Choo", "Jealous Mind" oder "I Feel Like Buddy", im Alter von 72 Jahren gestorben.

Kommentar schreiben