Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Videopremiere: Philipp Bradatsch mit „Die Hoffnung“


von

Die neue Vorab-Single des im Herbst erscheinenden Albums von Philip Bradatsch „Die Bar zur guten Hoffnung“ (Trikont, 15.10.) ist ein Abgesang auf Verzicht, Verdruss und Versäumtes. Zusammen mit den Cola Rum Boys bringt Philip Bradatsch die titelgebende Hoffnung zurück auf die Bühne.

Neue Single für aktuelle Zeiten

Seine neue Single verspricht Sommergefühl. Und auch, wenn das Album erst im Oktober erscheint, möchte Philip die Single unbedingt jetzt schon veröffentlichen, weil er „mehr als nur gut in unsere momentanen Lockdown-Zeiten“ passe.

ROLLING STONE präsentiert: Philip Bradatsch mit „Die Hoffnung“

Das vorherige Album des deutschen Folk- und Rockmusikers „Jesus von Haidhausen“ ist am 20. März 2020 erschienen.


Dolly Parton stellt „Playboy“-Cover zum Geburtstag ihres Mannes nach

US-Country-Sängerin Dolly Parton erschien im Oktober 1978 erstmalig als „Playboy“-Bunny auf dem Cover des Kultmagazins. Jetzt hat die 75-Jährige ihren Look von damals nachgestellt und damit ihren Mann Carl Dean zum 79. Geburtstag überrascht. Noch kurz bevor der amerikanische „Playboy“ im vergangenen Jahr nach 66 Jahren die Print-Ausgabe einstellte, forderte Dolly Parton, zu ihrem 75. Geburtstag im Januar 2021 erneut auf dem Cover des Magazins abgebildet zu werden. Mit dem Ende der Printausgabe wurde daraus zwar nichts, im altbekannten Bunny-Look zeigt sich die Country-Sängerin nun aber trotzdem.   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €