Videopremiere: Philipp Bradatsch mit „Die Hoffnung“

ROLLING STONE präsentiert die neue Single von Philip Bradatsch.

Die neue Vorab-Single des im Herbst erscheinenden Albums von Philip Bradatsch „Die Bar zur guten Hoffnung“ (Trikont, 15.10.) ist ein Abgesang auf Verzicht, Verdruss und Versäumtes. Zusammen mit den Cola Rum Boys bringt Philip Bradatsch die titelgebende Hoffnung zurück auf die Bühne.

Neue Single für aktuelle Zeiten

Seine neue Single verspricht Sommergefühl. Und auch, wenn das Album erst im Oktober erscheint, möchte Philip die Single unbedingt jetzt schon veröffentlichen, weil er „mehr als nur gut in unsere momentanen Lockdown-Zeiten“ passe.

ROLLING STONE präsentiert: Philip Bradatsch mit „Die Hoffnung“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das vorherige Album des deutschen Folk- und Rockmusikers „Jesus von Haidhausen“ ist am 20. März 2020 erschienen.

Mehr zum Thema
Videopremiere: Jackson Brownes neue Single „My Cleveland Heart“
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates