Viral-Hit: Todesmutig tanzt Tina Turner über den Köpfen der Zuschauer

Ein Twitter-Video zeigt Tina Turner bei einem ihrer Live-Auftritte. Auch mit 60 Jahren war die Sängerin noch in Höchstform.

Auf Twitter trendet derzeit ein Clip, der Tina Turner bei einem ihrer Konzerte in den 1990er-Jahren zeigt. Gepostet wurde der Beitrag von Social-Media-Influencer und LGBTQ-Aktivist Henry Amador-Batten.

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bei dem knapp 30-sekündigen Video handelt es sich um einen Ausschnitt von Tina Turner als 60-Jährige. Unglaublich, aber wahr: Denn während Normalsterbliche mit 60 manchmal schon wackelig durch die Gegend laufen, raste Turner auch im hohem Alter noch mit Vollgas über die Bühne. Oder besser gesagt: über den Köpfen ihrer Fans hinweg.

Der waghalsige Auftritt stammt von einem Live-Konzert im Madison Square Garden. Dort performt Tina Turner ihren Hit „Nutbush City Limits“. In einem weiteren Video sieht man die Rekreation dieses Auftrittes. Hier ist Tina Turner sage und schreibe 70 Jahre alt.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates