„Viva La Vida“: Coldplay wehren sich gegen Songklau-Vorwürfe

Die vollkommen unbekannte Band „Creaky Boards“ behaupten, Coldplay hätten die Melodie zum Titeltrack „Viva La Vida“ von ihnen geklaut – und das angebliche Original trägt ausgerechnet den Titel „The Songs I Didn’t Write“. Zudem sei Chris Martin bei einem Creaky Boards-Konzert aufgetaucht und hätte den Abend „genossen“.

„Alles Blödsinn“, sagen Coldplay und beweisen ihrerseits, das an den Anschuldigungen nichts dran sein kann. Zum einen wurde „Viva La Vida“ sieben Monate vor dem angeblichen Konzertbesuch aufgenommen, zum anderen sei Chris Martin an dem betreffenden Tag im Studio gewesen und kann somit schlecht dem Gig beigewohnt haben. Aber was tut man nicht alles für ein wenig Promo.


„Stranger Things 4“: Neuer Hopper-Trailer – mit Liebesgrüßen aus Moskau

Netflix hat bekannt gegeben, dass die Produktion der vierten „Stranger Things“-Season gestartet ist – und Hopper (David Harbour) zurückkehren wird. Der Cop muss Strafarbeit im eisigen Brachland von Kamtschatka leisten, die Russen haben ihn gefangen genommen. Dort im Schnee liegt auch eine neue Gefahr vergraben. Trailer – „Stranger Things“, Season 4: https://www.youtube.com/watch?v=qf_uXE6QnKg
Weiterlesen
Zur Startseite