Von der Tragfläche gefallen: Rapper Jon James McMurray stirbt bei Videodreh

Der kanadische Rapper Jon James McMurray ist bei einem riskanten Dreh für sein Musikvideo ums Leben gekommen.

Er war nicht nur als Rapper, sondern auch als Stuntman und für sein Faible für Extremsportarten bekannt. Für sein neues Musikvideo wollte Jon James McMurray auf der Tragfläche eines kleinen Cessna-Flugzeugs stehen und rappen. Doch dieses Vorhaben überlebte McMurray  nicht.

Mehr zum Thema
Nach plötzlichem Tod: Trauer um Rapper Mac Miller
Wie das Management mitteilte, geriet das Flugzeug in eine Abwärtsspirale, die der Pilot nicht korrigieren konnte. McMurray hielt sich fest, ließ schließlich doch los und hatte keine Zeit mehr, seinen Fallschirm zu öffnen. „Er schlug auf dem Boden auf und war sofort tot.“

Kurz vor dem Unfall hatte der Rapper noch in seiner Instagram-Story davon berichtet, dass es Probleme mit dem einen Flugzeug gäbe.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Leiche des 34-Jährigen wurde wenig später von den Bewohnern einer Farm auf einem Feld gefunden. Der Unfall ereignete sich in der Region Okanagan Valley in der kanadischen Provinz British Columbia am 20. Oktober 2018.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates