Von Headbangern und Kettchenträgern: die besten Bilder der Fans beim Wacken 2014

Wilde Horden von Headbangern und meist unrasierten Kettchenträgern überfallen ein Provinzkaff in Norddeutschland. Soweit das Klischee. Hier sind die Bilder von den Fans auf dem Wacken Open Air 2014.

75.000 Fans jubelten in den vergangenen Tagen ihren musikalischen Helden beim größten Heavy-Metal-Festival Europas zu. Darunter fanden sich natürlich eine Menge Headbanger, Kettchenträger, tätowierte MotoradfahrerInnen, aber auch Wrestler, karnevalesk verkleidete Spaßkanonen, Mittelalter- und Fantasy-Fetischisten sowie eine große Schar lustiger Menschen, die an einem Wochenende einfach viel Spaß und grölend-laute Musik hören wollten.

In unserer Galerie finden Sie die schönsten Bilder von den Fans beim diesjährigen Wacken Festival.

Noch mehr Bildeindrücke und eine umfassende Nachberichterstattung liefern unsere Kollegen von METAL HAMMER.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates