„Wadde hadde dudde da?“ – Die 13 bekanntesten Songs von Stefan Raab

E-Mail

„Wadde hadde dudde da?“ – Die 13 bekanntesten Songs von Stefan Raab

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Stefan Raab hat seinen Rücktritt vom Fernseh-Geschäft bekannt gegeben. Kein „TV Total“ mehr, keine Wok-WM. Aber macht er als Musiker und Produzent weiter?

Seit mehr als 20 Jahren landet der Entertainer immer wieder Hits in den Charts. Inspiration lieferten oft die Inhalte aus seinen Fernsehbeiträgen, etwa wenn er sächsische Hausfrauen aus SAT1-Nachbarschaftssendungen einspielt und sie danach per Sample in einem Lied verewigt („Maschen-Draht-Zaun“). Allerdings war Raab auch als Komponist für den Eurovision Song Contest erfolgreich, mit guten Beiträgen wie „Guildo hat euch lieb.“

Sehen Sie in unserer Galerie: die 13 bekanntesten Raab-Stücke:

E-Mail