Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Wann kommen Guns N’ Roses endlich nach Deutschland?

Kommentieren
0
E-Mail

Wann kommen Guns N’ Roses endlich nach Deutschland?

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Guns N’ Roses touren derzeit erfolgreich mit ihrer Reunion-Tour durch die USA – nun hat die Band angekündigt, im kommenden Jahr auch Shows in Australien spielen zu wollen. Doch wann kommen Axl Rose und seine Bandkollegen auch nach Deutschland?

Die „Not in this Lifetime“-Tour wird ab Februar 2017 in Sydney, Melbourne, Adelaide und Perth zu sehen sein – zuvor spielt die Band einige Gigs in Japan und Lateinamerika. Europa-Termine haben Guns N’ Roses allerdings bisher nicht geplant. Immerhin: Es scheint, als wollen sich Guns N’ Roses auch im kommenden Jahr nicht gleich wieder von der Bildfläche verabschieden. Vielleicht steht Deutschland dann ja sogar ein Festival-Auftritt der Band bevor.

Für Axl Rose geht es ab Ende August zunächst auch mit AC/DC weiter. In den USA sollen mit ihm als Sänger noch einige Shows nachgeholt werden, die aufgrund der Erkrankung von Ex-Sänger Brian Johnson ausgefallen waren.

 

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben