„Wasted Days“: Bruce Springsteen und John Mellencamp singen im Duett

Mit „Wasted Days“ stimmt John Mellencamp auf sein bevorstehendes Album ein.

John Mellencamp und Bruce Springsteen haben einen gemeinsamen Song mit dem Titel „Wasted Days“ herausgebracht. Mellencamp veröffentlicht damit außerdem die erste Single-Auskopplung seines bevorstehenden Albums, das 2022 erscheinen soll. 

Mehr zum Thema
Bruce Springsteen will schon bald ein neues Album veröffentlichen

Mit „Wasted Days“ liefern Mellencamp und Springsteen einen nachdenklichen Akustik-Track und Zeilen wie: „Wie viele Tage sind umsonst verloren? Wer zählt die letzten verbleibenden Jahre herunter? Wie viele Minuten haben wir noch?“ Springsteen wirkte bei dem Song hauptsächlich auf der Gitarre mit, doch im Refrain singen die beiden Rockstars gemeinsam.

Hören Sie „Wasted Days“ hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Gerücht um Kooperation kursierte seit Monaten

Bereits seit Monaten kursierte das Gerücht einer musikalischen Zusammenarbeit zwischen Mellencamp und Springsteen. Nachdem die beiden im April dieses Jahres beim gemeinsamen Mittagessen in der US-Stadt Bloomington gesichtet wurden, bestätigte Mellencamp einen Monat später die Kooperation.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates