„Wasted Days“: Bruce Springsteen und John Mellencamp singen im Duett


von

John Mellencamp und Bruce Springsteen haben einen gemeinsamen Song mit dem Titel „Wasted Days“ herausgebracht. Mellencamp veröffentlicht damit außerdem die erste Single-Auskopplung seines bevorstehenden Albums, das 2022 erscheinen soll. 

Mit „Wasted Days“ liefern Mellencamp und Springsteen einen nachdenklichen Akustik-Track und Zeilen wie: „Wie viele Tage sind umsonst verloren? Wer zählt die letzten verbleibenden Jahre herunter? Wie viele Minuten haben wir noch?“ Springsteen wirkte bei dem Song hauptsächlich auf der Gitarre mit, doch im Refrain singen die beiden Rockstars gemeinsam.

Hören Sie „Wasted Days“ hier:

Gerücht um Kooperation kursierte seit Monaten

Bereits seit Monaten kursierte das Gerücht einer musikalischen Zusammenarbeit zwischen Mellencamp und Springsteen. Nachdem die beiden im April dieses Jahres beim gemeinsamen Mittagessen in der US-Stadt Bloomington gesichtet wurden, bestätigte Mellencamp einen Monat später die Kooperation.