Spezial-Abo

Wegen Nackt-Auftritten: Miley Cyrus wird vom Cover der ‚Vogue‘ verbannt


von

Nach wie vor scheint Miley Cyrus davon überzeugt zu sein, dass ihr VMA-Auftritt gut für ihre Karriere war (Zitat: „Wir wollten Geschichte schreiben“). Mit ihrem neusten Video zur Ballade „Wrecking Ball“ setzt sie sogar noch einen drauf, indem sie sich nackt auf einer Abrissbirne hin- und herschwingt und obszön an einem Hammer leckt.

Der verzweifelte Versuch des ehemaligen Disney-Stars, sich als neues Sexsymbol zu positionieren, ist nicht nur für Künstlerkollegen und Fans zu viel des Guten. US-„Vogue“-Chefredakteurin Anna Wintour zeigte sich ebenfalls wenig begeistert. Als Konsequenz verbannte sie Miley aus der Vogue, deren Cover sie im Dezember zieren sollte. Somit wird es wohl auch mit dem Ruf als neue Mode-Ikone vorerst nichts.


Stars nackt! Diese Musiker, Stars, Sängerinnen und Sänger zogen sich nackt aus

Ob auf der Bühne oder sonstwo in der Öffentlichkeit – manche Musiker(innen) können ihre Klamotten einfach nicht anbehalten. Unsere Liste zeigt Größen aus dem Business, die sich mehr oder weniger freiwillig entblößt und sich nackt gezeigt haben. Miley Cyrus https://www.youtube.com/watch?v=odXrQd8Ea5w Wo soll man anfangen? Miley Cyrus kann mit ihren Sachen kaum an sich halten. Ob in Fotosessions für Terry Richardson oder bei ihren Konzerten – sie mag es luftig und zeigt sich gerne nackt. Alanis Morissette Nicht auf der Bühne, aber im Video zeigte sich die Sängerin hüllenlos – 1998 im Clip von „Thank you“. Zia McCabe – The Dandy…
Weiterlesen
Zur Startseite